Montag, 1. Februar 2010

Winterkartenketting 2010

Da meine Karte mittlerweile bei meiner Kettingpartnerin angekommen ist und ihr sehr gefallen hat, werde ich sie hier mal zeigen...

Wie einige wissen bin ich kein Hänglarfan und habe diese Stempelabdrücke mal geschenkt bekommen...Da meine Kettingpartnerin aber ein totaler Hänglarfan ist, konnte ich sie dafür sehr gut einsetzen....

Kommentare:

  1. Huhu!
    Danke mir geht es gut, ich hoffe dir auch! Deine neue Frisur finde ich klasse, habe auch im Gackerthread was dazu geschrieben! ;-)

    Die Karte ist wirklich schön geworden! Aber mal ganz ungewohnt Karten von dir mit diesem Motiv zu sehen!

    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,

    danke für Deine liebe Post, die hat mich heute erreicht und sie gefällt mir sehr gut.

    Diese Karte finde ich megasüß! Sie schaut echt toll aus.

    glg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. das hänglarpärchen *lach* ist dir echt gelungen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)