Sonntag, 7. Februar 2010

Und noch mehr TAGs.....

Ich habe gestern mal verschiedene Papiere getestet und geschaut, wie sich die Farbe darauf verhält.
Bei dem Encausticpapier bekam man mit Wasser ganz tolle Sprenkelungen hin. Bei dem glatten Zeichenkarton kamen die Farben richtig schön Aquarellartig raus!

Glatter Zeichenkarton



Encausticpapier

 

  

 

Kommentare:

  1. oh gott, der vorletzte tag ist ja ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist ja total wahnsinnig momentan!!!! hast du nen bastellauf, oder wie ;-)
    lg alma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kathi, wirklich toll sind die Tags geworden... Am schönsten finde ich das erste mit den Schmetterlingen, das ist wirklich ein Traum. Die Farben, die Motive alles stimmt! :-)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wow, kathy,
    was für tolle tags du wieder gemacht hast!!!
    das dritte mit der elfe? finde ich ja sowas von megagenialstes...ein traum.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Wow Kathi, supertolle Tags hast Du da gewerkelt, aber das dritte mit der Elfe ist sowas von hammermäßig, ich schmachte und schmelze grade nur so dahin. Wollen wir mal wieder ATC tauschen oder vielleicht nicht auch Tags? *grins*.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)