Montag, 23. August 2010

Mein kreatives Chaoszimmer....Ich liebe es! :-)

Hier mal ein kleiner Einblick an dem Ort, wo alle meiner Werke entstehen. Bei mir entwickeln sich die besten Ideen im Chaos. Denn ich muss die Dinge vor mir liegen haben, um so besser werden die Ideen! :-)



Und hier im aufgeräumten Zustand! :-)






Ein Teil meiner Stempelsammlung.

Meine geliebte Big Shot (Stanz und Prägemaschine).
Auch wenn mir die Farbe rosa nicht wirklich gefällt, aber die inneren Werte zählen ja! :-) *lol*

Diese Ansicht zeigt die andere Seite meines Kreativzimmers...
....geschlafen wird aber woanders. :-)


Kommentare:

  1. oh, das sieht ja aus wie bei mir *grins*
    LG
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. das wirkt absolut gemütlich und sehr zweckmäßig!
    ich muß im WZ basteln und das ewige Wegräumen nervt mich endlos..
    aber inzwischen hab ich es einigermaßen gut organisiert..
    von so einem hübschen Bastelzimmer kann ich nur träumen!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Kathi, so schlimm schauen die ersten Bilder nicht aus. Das kommt mir alles so bekannt vor. Und aufgeräumt schaut es super aus! Ist es das Zimmer, in dem Du auch schläfst? Es gefällt mir.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ein Bastelzimmer, das wäre schön!! Das würde bestimmt Deinem ähneln. Genau wie Du liebe ich das Chaos und trotzdem weiß ich genau wo was ist. Du auch??

    LG
    Christiana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)