Donnerstag, 19. August 2010

Ich bin wieder infiziert...

Aber mit einem ganz harmlosen Erreger...dem Colla-Erreger! :-) *g*

Es macht immer wieder aufs neue Spaß, solche Collagen Karten herzustellen.

Diese beiden Karten sind gestern beim Werkeln entstanden. Es kamen verschiedene Materialien zum Einsatz wie: Verschiedene Acrylfarben, die schönen alten Buchseiten ;-), Embossing Papier, Stempel, Distresskissen, schwarze Tusche, Cardstock und Glossy Accents...



Auf diesem Foto kann man die kleinen Wassertropfen, die ich mit Glossy Accents aufgetragen habe deutlich sehen! :-)

 Auch auf diesem Bild sind sie gut zu erkennen, außerdem die kleinen schwarzen Sprenkelungen, die ich mit schwarzer Tusche aufgetragen habe.



Hier habe ich bei den Vögeln ein paar Akzente mit Glossy Accents gesetzt.
Freue mich über eure Kommentare! :-)

Kommentare:

  1. Kathi, die sind dir wunderbar gelungen!
    Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön , ich liebe Collagen und dein Stil hat es echt in sich, große Klasse!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Der Colla - Erreger ... was für ein schönes Wortspiel.
    Noch schöner sind deine Kunstwerke!!! Ich bin begeistert.
    Wie lange dauert es denn, bis ein solches Werk fertig ist?
    Kann man sie auch irgendwo kaufen oder machst du es nur als Hobby?
    Ich bin sehr gespannt auf weitere kreative Erreger :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Erreger den du dir da eingefangen hast *gg
    Habe erst die Arbeit von heute bewundert und bin dann mal zurück gehoppt *gg
    wirklich S*U*P*E*R was du da produzierst, ausgesprochen gelungen

    LG und ein sonniges WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Boah, die sind ja beide der Hammer, also ich möchte mich echt nicht entscheiden müssen. Wirklich der Hammer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)