Freitag, 20. August 2010

~~Schmetterlingszauber~~

Der Farbenrausch geht weiter und lässt mich nicht mehr so schnell los! :-)

Diesmal kamen runde Ausstanzungen als Hintergrund zum Einsatz. Einmal aus weißem Papier und meine geliebten alten Buchseiten. Die geprägten Hintergründe kann man sehr gut für die Collagen-Technik verwenden. Diesmal habe ich keine Schnörkel sondern geprägte Schriften genommen. Glossy Accents durfte natürlich nicht fehlen...




Viel Spaß beim Gucken! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Kathi, sehr schön. Deine Collagen haben echt was. Ich glaube, dass muss ich auch mal probieren.
    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah Kathy, das sieht ja irre schön aus, trifft absolut meinen Geschmack.
    Allerdings finde ich immer das man Deine Karten echt mal in Händen halten muß um zu erkennen wie irre schön die wirklich sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathy,

    wowwwww, einfach nur hammerg**l. Die gefällt mir supergut und dann noch diese tolle Farben *schmacht*

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)