Samstag, 21. August 2010

Und es geht weiter...

....diese Karte sah vorher ganz anders aus. Hatte ursprünglich mit verschiedenen Grüntönen gearbeitet, was aber irgendwie langweilig aussah. Also musste ich erstmal alles zerknüllen und komplett neue Farbschichten auftragen.:-)
Wichtig ist immer, dass eine Karte einen gewissen Spannungspunkt hat....Freue mich wie immer über eure Kommentare! :-)





Verwendet habe ich alte Ausschnitte von einer Zeitschrift und Locherschnipsel.

Kommentare:

  1. Also schon wieder *tztztz
    so langsam werde ich neugierig !!!
    Ich fordere jetzt einfach mal einen bebilderten WS, will auch so was schönes machen können *schmoll

    LG hellerlittle
    -die wieder mal sprachlos ist-

    AntwortenLöschen
  2. Kathi, was sind denn Locherschnipsel? Meinst Du die Reste aus einem normalen Locher oder aus Motivlochern? Das Ergebnis ist so Klasse. Ich glaube, ich muss mich sofort an die Arbeit machen!
    Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathi!
    Schaue nach langer zeit mal wieder bei dir vorbei...wow hast du wieder tolle Sachen gemacht. Ich bin begeistert, wenn ich sowas nur auch könnte. Wirklich tolle Kunstwerke sind. Ich finde sowas wirklich auch schöner als eine normale Karte, da steckt viel mehr Individualität drin. :-)
    Ganz liebe Grüße
    dein Partnerhühnchen
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)