Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinswichteln 2010

Einen schönen Valentinstag wünsche ich euch!

Ich bin immer noch ganz hin und weg!!! Bin fast vom Stuhl gefallen! Habe gerade das Valentinswichtelgeschenk von der lieben Diana ausgepackt!  *WOOOW*

Bin sowas von begeistert!! Du weißt gar nicht was du mir für eine Freude mit deinem Wichtelgeschenkt gemacht hast! Aber wirklich total meinen Geschmack getroffen!!
Die Farben schauen so wunderschön aus...ich lieeebe diese Farben (grün/braun). Dann diese tolle Karte, das Buch, die Zettelbox, Knöpfe in verschiedenen Größen/ Farben und eine Stiftebox. Ich bin doch neuerdings so ein Graupappenfan geworden! Du hast dir wirklich sehr viele Gedanken gemacht. Und so aufwendig und liebevoll gewerkelt!! Lass dich mal drücken...Gaaaanz tolll! 

Ich habe schon einen tollen Platz auf meinem Schreibtisch für diese super schönen Sachen gefunden. Meine Family war auch sehr begeistert! GANZ LIEBEN DANK!

Sitze hier mit einem Strahlen im Gesicht...War ja mein 1. Wichteln! 

 

  

  

  

  

  

  


1 Kommentar:

  1. Huhu Katharina!
    Ich freue mich wirklich, dass dir das Set so gut gefällt! Hatte ja ein bisschen angst, dass es dir nicht gefallen könnte. Aber jetzt freue ich mich umso mehr! Vielen Dank für deine lieben Worte!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)