Dienstag, 23. Februar 2010

Valentinswichtelgeschenk für Ingela

Endlich! Ich habe schon gebibbert, gezittert uuund alles zusammen, da mein Valentinswichtelgeschenk für Ingela, die in Schweden wohnt einfach nicht ankommen wollte bzw. es soooo lange gedauert hatte, bis es ankam...War glaube ich 10 oder 11 Tage unterwegs...PUHHH...jetzt kann ich erstmal wieder durchatmen. Ich bin zwar selber kein Magnoliafan (mag die Puppengesichter nicht)...da Ingela sie aber so gerne mag, habe ich es mal ausprobiert. Sie hat sich sehr über das Wichtelgeschenk gefreut! *HAPPY* Und dies hat sie geschrieben:

"TaaaDammmm!!!

Today I recived a big packet from Germany!!!!

Grosses Dank Kamino!!!

*OMG* Shocked I recived so many beautiful things!!! I´m overwhelm"

 Hier kommen die Bilder:

 

Eine Magnetwand
  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

1 Kommentar:

  1. puhhh, noch mal glück gehabt.
    endlich ist es angekommen.
    das hat aber wirklich super lange gedauert.
    aber dein set ist traumhaft und ich kann mir gut vorstellen, dass es ingela gut gefallen hat.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)