Sonntag, 28. Februar 2010

Im Collagen - Fieber!!!

Ich lieeeebe Collagen! Es macht super viel Spaß mit verschiedenen Materialien wie Papier, Alufolie etc. zu arbeiten! Bei dieser Karte habe ich folgende Sachen benutzt:

- geprägtes Papier
- alte Buchseiten
- 1 gestanzten Schmetterling
- Ölpastellfarben + Babyöl
- geprägte Alufolie
- Alcohol Inks
- Acrylfarbe
- verschiedene Stempel
- Ranger Glossy Accents
- Zeichenkarton

 

  
Den Schmetterling habe ich zum Schluss mit 3 D Lack (Glossy accents) überzogen.
 

Kommentare:

  1. Die ist der Hammer, sieht megastark aus, mein Kompliment.

    AntwortenLöschen
  2. cool, und das sieht nach richtig viel gematsche aus...genau das richtige für mich *lach*
    habe heute mit meinen kids papier geschöpft :)
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Das Gematsche hat sich gelohnt, die sieht megastark aus! Einfach nur klasse!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr kreativ aus, Klasse! Mit deinem Spaß an Techniken, würdest Du toll in unser Forum passen. :-)
    LG Anja
    http://wunschpunsch.foren-city.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)