Samstag, 24. April 2010

Viele neue ATC´s...

Da ich mich Zurzeit mal wieder richtig im ATC-Fieber befinde, sind gestern diese ATC´s entstanden. Die hellen Ränder sind mit Grundierweiß gewischt...


Kommentare:

  1. Hallo Kathy,
    da sind ja wieder richtig kleine Kunstwerke bei den ATC dabei, einzig das untere gefällt mir nicht so gut...is mir zu naggisch *lach*
    alle anderen würde ich mit Kusshand nehmen.
    Danke auch für deine Genesungswünsche, ein wenig scheint das Antibiotika schon zu wirken, denn es geht schon wieder besser.
    Knuddelz für dich
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathy,

    hab Deine tollen ATCs ja schon im Forum bewundert, jetzt hier auch nochmal: Die sind wunderschön geworden, vor allem die ersten vier haben es mir angetan.
    Wenn Du willst, können wir gerne wieder tauschen, hab auch einige neue hier liegen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach Kathy, klasse sind sie, gefallen mir alle sehr.
    Gut, die letzten 3 sind jetzt nicht so meins, aber das ist auch gut so.

    AntwortenLöschen
  4. Alle so verschieden und einmalig schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)