Sonntag, 25. April 2010

Tag mit Spruch u. Würmchen :-)

Zum Einsatz kamen Tim Holtz Stempel, Distresskissen, Aycrylfarben, Tonpapier, Grundierweiß, Eddings in weiß und schwarz für die schwarz/weiß gestreiften Würmchen! *g* Ich nenne sie jetzt einfach mal so...
Und zum Schluss habe ich alles zerknüllt und mit brauner und schwarzer Stempelfarbe drüber gewischt, damit die Struktur des zerknüllten Papier schön raus kommt.


Kommentare:

  1. na, du bist aber im atc und tag fieber *lach*
    toll geworden und das gewürm macht sich toll auf dem hg.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewusel ist mit Deiner Technik und dem Farbverlauf was ganz besonderes geworden!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse, gefällt mir total... bin grad zufällig auf deinem blog gelandet, sehr schöne sachen und tolle hintergrundtechniken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)