Freitag, 4. Dezember 2009

Adventspost von der lieben Sonja!

Vor ein paar Tagen bekam ich gaaaanz tolle Weihnachtspost von meinem Partnerhühnchen Sonja . Und zwar einen super schönen Adventskalender mit 4 Fächern (für den 1. 2. 3. u. 4 Advent)...

Das 1. Fach durfte ich ja schon öffnen, aber schaut selbst....Mit einem super niedlichen Rentier als Magnet!!

Ganz ganz lieben Dank, ich habe mich sooooo gefreut!! Lass dich mal knuddeln.  Auch die Hand und Lippencreme sind total klasse. Leckere Schoki war auch dabei, aber die ist schon in meinem Bauch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathi!
    Das habe ich wirklich gerne gemacht. Freut mich sehr das es dir so gefällt! Das mit der Schoki dachte ich mir, als ich sie nicht auf dem Bild sah... ;-) Würde bei mir auch nicht lange halten! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)