Montag, 28. Dezember 2009

BigShot und Kaufrauschbeute beim Lidl :-)

An Heilig Abend lag diese BigShot + den schönen Spellis + Embossingmatte und einen Retro-Blumenstanzer unter dem Tannenbaum! *freu* Und ich habe mich total gefreut...uuuund möchte die Biggi nicht mehr hergeben. Man kann tolle Sachen damit machen und es geht so verdammt flott!! :-)


Dann waren heute (28.12.2009) bei Lidl für uns Bastelfans ganz tolle Angebote wie z.B. Ablagekörbe, Tonpapier, UHU-Klebe, Tintenroller, Briefumschläge, farbiges Packpapier, Prospekthüllen, Aufbewahrungsdosenset, Ordnungshelfer aus Pappe (die kann ich nicht weiter empfehlen. Habe die vorhin zusammengebaut und die Pappe ist meiner Meinung nicht so stabil und die blaue Farbe platzte beim knicken ab!)


Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute, Kathy! Vor allem die BigShot! Ordnungssysteme aus Pappe kaufe ich schon lange nicht mehr, vor allem die Schubladen nicht. Zu unstabil.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Also dann bin ich doch direkt mal schauen gekommen. Also die Sachen von Lidl finde ich klasse, besonders die Aufbewahrungsdosen. Die könnte ich auch für Kleinkram gebrauchen! Mal sehen...
    Die Bigshot gefällt mir immer besser, ich glaube ich schau die mir auch mal genauer an! ;-)
    Schreib dir aber gleich noch eine PN!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)