Donnerstag, 31. Dezember 2009

Meine 1. Teelichtsäule

Gestern ist meine 1. Teelichtsäule aus Graupappe entstanden.. Einige Stunden habe ich daran gesessen!! Es hat richtig Spaß gemacht mit Graupappe zu arbeiten und diese wird bestimmt nicht meine Letzte sein...
Die Glasteelichter kommen vom schwedischen Möbelhaus....


Und so sieht der Deckel aus. Damit alles schön hält und das Teelicht nicht durchrutscht.


Den Boden habe ich genau so gearbeitet wie den Deckel, man kann ihn aber auch nur mit Buchbinderleim festkleben!

Und passend zur Teelichtsäule musste noch ein bestempeltes Teelicht her.


Wie so eine Maxi - Teelichtsäule u. Teelicht angefertigt werden, seht ihr auf meinem blog unter "Diverse Anleitungen"!
Dort habe ich die Anleitungen verlinkt!
 

Kommentare:

  1. Kathy, die ist super!!!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist die toll*schwärm*
    sowas kann ich nicht *seuz*
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ein Traum!!! Ich liebe ja so warme Farben und an die Säulen habe ich mich auch noch ie rangetraut!!!! Also riesengroßes Kompliment.

    LG Franca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)