Samstag, 19. Dezember 2009

Es hat geschneit!!!!

Wie schön, es hat geschneit! Zwar nicht übermäßig viel aber trotzdem noch soviel, dass man einen kleinen Schneemann bauen konnte! *g* So habe ich mir heute einen kleinen roten Schal, eine schwarze Mütze und eine Stoffmöhre geschnappt und versucht einen Schneemann zu bauen. Ganz so einfach war das nicht, denn der Schnee war doch noch sehr pulverig und fiel schnell wieder auseinander. Gerade die Augen rollten immer wieder runter und mussten für den nächsten Versuch eingesammelt werden! So sieht der kleine Mann aus!


Der kleine Schneemann sendet allen lieben Blogbesuchern eine schöne Weihnachtszeit...miiiit gaaaanz viel Schneeee!!!



Viele liebe Grüße Kathy!!!

Kommentare:

  1. wie schnuckelig ist Dein Schneemänneken:-) bei uns siehts draussen auch so verzaubert aus, leider soll die weisse Pracht nächste Woche schon wieder vorbei sein.
    Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. IST JA SÜSS GEWORDEN DEIN FROSTY! Meiner ist n bissl größe abe der Schnee bappte so garnicht..war echt schwierig.. ich wünsche DIr auch eine schöne Weihnachtszeit!
    LG GINA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)