Montag, 21. März 2011

Award von Manuela

Heute bekam ich diesen schönen Award von der Manuela "Mamenus Buecher". Ganz lieben Dank dafür! *freu* :-)


Die Bedingungen.
1. Erzähle 7 Dinge über Dich!
2. Vergib den Award an 8 weitere Blogger!

1. Ich liebe die Kunst...und das "Kreativ sein" in vielen verschiedenen Bereichen.
2. Daher nehme ich mir viel Zeit für meine kreativen Hobbys, was mir persönlich sehr wichtig ist...
3. Zeit für mich haben, mit einem schönen Buch oder Hörbuch, mit einem heißen Tee, in eine Decke gekuschelt, und meinen Laptop *g*....dann bin ich glücklich! :-)
4. Ich liebe die Natur und lange Fahrradtouren...Ich mag besonders die Fahrradwege in Holland und bin dort so oft wie möglich unterwegs.
5. Gespräche zu führen, die alles andere als oberflächlich sind!
6. Ich mag Menschen, die die Gabe haben Menschen so zu nehmen wie sie sind und ein gewisses Feingefühl besitzen.
7. Bin ein totaler Katzen und Hundefan. Der Traum von einem eigenen Hund lässt sich hoffentlich verwirklichen. Ich liebe schon seit Jahren den Rhodesian Ridgeback!! Einmal gesehen und sofort drin verliebt...


 Jeder, der gerne diesen Award mitnehmen möchte, darf dies gerne machen! :-)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Wir haben ja einen Ridgi ( einen Liverboserüden) und jaaaaaaaaaaa sie sind ein Traum..
    zur Zeit haben wir eine zusätzliche Tageshündin..eine Beagledame...die ist auch ein Hit sag ich Dir..so eine intelligente und angenehme Hündin..die beiden vertragen sich wunderbar und sind inzwischen ein tolles Team beim Spatzieren und zu Hause!
    Aber man braucht halt vieeel Zeit..der Liyongo ist nur so ausgeglichen, weil er echt jeden Tag ohne ausnahme mindestenes 1,5 Stunden draussen unterwegs ist , zumeist sogar mehr.

    AntwortenLöschen
  2. sorry es heisst LIVERNOSE...er hat eine Leberfarbene Nase und bernsteinfarbene Augen

    die meisten sind ja Blacknose mit dunklen Nasen und dunklen Augen.

    bei meiner Kleinen am Blog sind rechts Bilder von den Hunden
    http://juliasbastelwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)