Donnerstag, 10. März 2011

Art Journaling Book, Seite 22-23

Unter der Farbe befinden sich alte Buchseitenschnipsel. Akzente habe ich mit Buntstiften gesetzt.



Kommentare:

  1. wow - ein tolles werk! überhaupt is dein blog sehr sehenswert!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht ja richtig superklasse aus... diese Farbstiftakzente sind einfach super! muss ich mir merken!

    Die Bücher sind sicher beide toll...meine Güte ich könnte alle kaufen, wenn es ginge...

    bei Pam Carriker werd ich sowieso schwach... ich liebe ihre Gesichter!


    Ganz viel Spaß beim weiteren Journalgestaten ..und vielleicht hast Du ja auch mal Lust auf unsere

    Journalreise

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathy,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Ich hab mich wirklich so ins journaling verliebt, und das größere Format geniesse, dass ich kaum noch Spaß an "normalen" Stempelkarten habe.*g*
    Wenn's Deine Zeit irgendwann mal erlauben sollte, würden wir Dich gerne im neuen Art-journaling Forum begrüßen.
    Ich wünsch Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Seiten sind das geworden, Kathy, ich liebe diese Farben.
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathy,
    es sind erst eine Handvoll Leute in dem Forum, also gar kein Stress, meld Dich doch einfach an. Wir würden uns sehr freuen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)