Sonntag, 27. Februar 2011

Affenzeichnung

Diese Affenzeichnung habe ich noch ein wenig überarbeitet. Etwas mehr Kontraste reingesetzt und das Fell nicht nur in eine Richtung laufen lassen wie es vorher war, sondern "fliegendes" Fell welches auch mal die Richtung ändert! :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja affenstark, Kathy!

    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Irre, eine total schöne Zeichnung, bin schwer begeistert !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. ja, wirklich affenstark ist diese zeichnung...neidisch bin...ich mag auch so toll zeichnen können *grummel*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lebendig und echt wirkt die Zeichnung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathy,
    danke für Deinen lieben Kommentar:-)
    Das was ich zuletzt gemacht habe sind alles Journal Seiten. Ich bin total im journal Fieber.*g* Pantalaimon (Tanja) hat grad ein Art Journal und MixMedia Forum eingerichtet, weil wir bemerkt haben, dass es hier in D nicht unbedingt viele Fans in den Foren für diese etwas ausgefallenen Richtung gibt.
    Wäre sicher auch für Dich interessant?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kathy, Thanks so much for visiting my blog--Your work is beautiful!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)