Sonntag, 21. März 2010

Meine Beute vom Idee Creativmarkt in Münster

Gestern habe ich einen schönen shopping Tag in Münster verbracht und da musste ich natürlich auch u.a. in den großen Idee Creativmarkt. Die haben sehr viel Auswahl und den ein und anderen schönen Stempel.
Als ich vor dem Stempelregal stand, viel mir eine Frau auf, die direkt neben mir stand und ganz hin und weg war von den Stempeln und dem Sortiment...."OH, schau mal Freddi (ihr Mann) sehen die nicht toll aus und hier guck mal, wieee süß, boah ich war hier schon voll lange nicht mehr" Der Mann schon ein bissel genervt. Und ich musste voll in mich hinein grinsen...und habe gedacht, das diese Frau vielleicht auch eine von uns, den verrückten Stempelhühnern ist...So begeistert wie sie war. Ich konnte das aber voll nachvollziehen! :-) Und hätte fast gefragt, ob sie auch ein Stempelsüchti ist? *lach*

Hier kommt meine Beute:

Kommentare:

  1. Hallo Kathi, tolle Ausbeute! Das Gespräch hätte ich auch gern verfolgt! Ich weiß schon warum, ich immer alleine in solche Geschäfte gehe!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Beim Creativ Nürnberg hab ich mal gejobbt.*g* Viel Spaß beim Werkeln mit den neuen Sachen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)