Samstag, 17. Juli 2010

Geburtstags-Hibbelpost!! :-)

Mensch bin ich schon hibbelig! *spring, hüpf, wuschel*...Nur noch einmal schlafen und dann ist es soweit, dann darf ich diese tolle Geburtstagspost von euch lieben Stemplerinnen öffnen. Schon mal ganz lieben Dank an Petra, Alexandra, Anett uuuuund Claudia....Jetzt heißt es weiter hibbeln.....


Fotos werden natürlich auch kommen, allerdings bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs....so dass ich sie eventuell am Montag knippsen werde!

1 Kommentar:

  1. und um 00.05h geöffnet? *lach*
    Meine liebe Kathy,
    ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. hab einen wunderschönen tag, geniesse dieses herrlich sonnige wetter und hab liebe leute um dich rum.
    knuddelige grüße von
    sanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)