Mittwoch, 16. Juni 2010

Ich laufe wie auf Wolken! :-)

Gestern gegen späten Abend ist ein neues Bild (70 x 90 cm) mit Acrylfarbe + Spachtelmasse + Zeitungspapier + Sibirische Kohle + meine Füße ;-) entstanden. Habe mir gerade erstmal das Bild geschnappt und bin gaaaanz schnell auf unsere Terasse gerannt, um es zu knippsen. Die Sonne scheint nämlich so toll! Viel Spaß beim Gucken! :-)


Kommentare:

  1. du kommst auf ideen *grins*
    ist aber ein tolles ergebnis.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi!
    Das ist aber sehr schön geworden. Eine klasse Idee, aber die hast du ja immer. Ich hätte auch gerne ein bißchen von deiner Kreativität ab! ;-)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super und wenns Deine Füße sind herzlichen Glückwunsch, ein sehr gesunder Auftritt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Leider kein gesunder Auftritt weil heftiger Hohlfuß!! Einlagen dringend empfohlen. Aber ein sehr schönes Bild

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)