Freitag, 15. Januar 2010

2 Kärtchen...

Gestern sind 2 neue Kärtchen mit den tollen Spellbinders entstanden. Violett und rosa sind ja eigentlich nicht so meine Farben...aber diesmal war ich mal ganz offen für neues! :-)



 

Kommentare:

  1. beide karten sehen toll aus, die untere gefällt mir dur den vintagestil allerdings am besten (ist halt mehr meine farbe :) )

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind Dir supergut gelungen, Mein Favorit ist die erste (Lieblingsfarben *gg*).

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank *freu*... So ist für jeden Geschmack was dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh ich mag die erste haben, die ist ja soooooooooooo toll. Toll toll toll. Ich liebe lila und ich liebe Mäuse :-)...

    Liebe Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)