Gestern habe ich ein Post-it-Buch aus Bierdeckeln gewerkelt. Mir habens Graupappearbeiten ja irgendwie total angetan (z.B. Teelichtsäule)!
Bin gestern hingegangen und nen bissel experimentiert. Da ich noch soviel grundierte Leinwand für meine Keilrahmen habe....nahm ich ein Stück Leinen, verschieden farbige Distresskissen und färbte die Leinwand mit den Distressfarben ein. Bin einfach mit einem Schwämmchen rüber gegangen (gewischt)....Im feuchten Zustand Wasser drüber gespritzt (so kommen die weißen Sprenkelungen zustande) und dann mit "Notice u. Zahlen-Stempel" passend zum Post-it-Buch drüber gestempelt.
Hatte etwas gedauert, bis alles schön trocken war. Habe dann noch mit einem Heißluftföhn nachgeholfen....
Und anschließend die Bierdeckel mit dem Leinen beklebt....
Auf durchsichtiger Schrumpfiefolie entwarf ich noch ein kleines Herzchen und dann kam für das Herzchen noch die Schnörkelstempel zum Einsatz....
Damit ich das Post-it-Büchlein immer wieder verwenden kann, wollte ich den Post-it-Block nicht einfach nur rein kleben, sondern ich habe einen Pappstreifen befestigt, so dass ich die letzte Seite vom Post-it-Block dort durchschieben kann...So kann ich den Block jeder Zeit auswechseln!
Gestern sind 2 neue Kärtchen mit den tollen Spellbinders entstanden. Violett und rosa sind ja eigentlich nicht so meine Farben...aber diesmal war ich mal ganz offen für neues! :-)
heute bekam ich vom Winterkartenketting 2010 wunderschöne Post von FARINA. Habe ich mich gefreut!! Schaut die Karte nicht toll aus?! Ganz lieben Dank an dich, FARINA!