Montag, 16. November 2009

Mohnblumen

Wie viele ja wissen, bin ich Zurzeit mehr mit dem malen beschäftigt...Aber auch Karten werden bald wieder kommen! Gestern ist dieses "Mohnblumenfeld" fertig geworden. Es ist 70 x 90 cm groß und mit Acrylfarben und weißer Spachtelmasse gemalt. Viel Spaß beim Gucken....und so wie es ausschaut, werde ich meinen Blog umbennen und einen allgemeinen Kreativblog raus machen...Ich habe einfach zu viele Hobbys! *g* :-)

Kommentare:

  1. Hallo Kathy,

    die Mohnblumen sind ja wunderschön. Wenn ich eine freie Wand hätte, dann würd ich Dir das mit Sicherheit "abschwatzen" -lol-.
    Scherz beiseite, das Bild ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi!
    Das ist wirklich ein wunderschönes Bild, was du gemalt hast. Wer hätte das nicht gerne an seiner Hand! Finde ich toll, das du wieder so viel malst... und ich schaue mir gerne deine Karten und deine Bilder an! ;-) Beides ist echt schön!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hui,
    das Bild ist echt große Klasse.

    Das gefällt mir supergut.

    LG von Melanie <><

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)