Donnerstag, 19. November 2009

Abstrakt "Die Entwicklung"

Hu hu zusammen!

Heute ist ein eher abstraktes Bild (50 x 50 cm) entstanden. Auch hier habe ich mit Strukturpaste, Ölpastellfarben und Babyöl gearbeitet. Eigentlich gebe ich meinen Bildern keine Titel, da ich den Betrachter mit meiner Sichtweise nicht einengen möchte....Aber dieses Bild ist mal eine Ausnahme, denn ich habe es ingesamt 2 mal überarbeitet, bis es mir dann auch richtig gefiel...daher "Die Entwicklung"!


Achso, ich möchte mich bei euch mal für die netten Kommentare bedanken...Ich freue mich immer sehr darüber!! GANZ LIEBEN DANK! :-)

1 Kommentar:

  1. Habe schon auf neue Bilder von dir gewartet. :-)Da es bei mir leider immer noch etwas ruhig auf dem Blog ist, schaue ich gerne und viel bei euch allen! Hoffe bei mir kommt auch bald mal wieder was!

    Aber jetzt zu dem tollen Bild...habe es mir jetzt erstmal eine Weile angeschaut. Ich finde auf solchen Bildern kann man wirklich immer viel entdecken. Und wie du sagst, jeder sieht was anders darin. Ich finde es aufjedenfall sehr schön und bewundere wie du das hinbekommst! Ich sehe darin viel bewegung und jedesmal was neues!:-)
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)