Freitag, 16. Dezember 2011

Prüfung bestanden! *freu*

Es ist geschafft.....zwei Wochen Prüfungen sind vorbei, und ich bin überglücklich!!! :-) Ich schiele die ganze Zeit auf meine Urkunde und Zeugnis u. kann es noch gar nicht fassen.....Nun habe ich endlich wieder mehr Zeit zum malen, stempeln etc. Habe es sooooooo vermisst!!! :-0

5 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwunsch liebe Kati!
    Das ist ja toll!
    Schön, dass Du nun auch wieder Zeit fürs Hobby haben kannst.

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Freu mich mit dir. Nun kann gewerkelt, gebastelt werden.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. GLÜCKWUNSCH!!!!!
    Freu mich mit dir. Nun kann gewerkelt, gebastelt werden.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich mit Dir und ich freu mich schon auf Deine wunderschönen Werke!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön*freu* Herzlichen Glückwunsch, man spürt richtig Deine Freude. Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Weihnachtsfest und freue mich, wenn Du wieder Zeit für Deine tollen Kreationen findest!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)