Sonntag, 14. November 2010

Herbstkarte

Diese Herbstkarte habe ich für die Sabine bei den Stempelhühnern gewerkelt. Ich denke mal, dass die Karte mittlerweile angekommen sein wird! :-) Die Karte ist im bekannten Collagenstil gearbeitet...


Die Blätter sind gestempelt, einzeln ausgeschnitten, aufgeklebt und mit Glossy Accents überzogen worden.



Kommentare:

  1. die karte sieht klasse aus.
    schön wieder von dir zu lesen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathy, schön das Du wieder was zeigst und dann auch gleich noch so ein Hammerteil, gefällt mir wieder irre gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kathy,

    mir gefällt die Karte auch total. Die Embossing-Schablone D´vine Swirls gehört zu meinen Lieblings-Schablonen, weil sie so toll zu verschiedenen Anlässen passt. Für meine diesjährigen Weihnachtskarten habe ich sie auch oft benutzt.

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)