Freitag, 31. Juli 2009

Freitag, ATC-Speetstamping

Wer schaut denn da ganz neugierig aus dem Reißverschluss???

Heute habe ich bei ATC - Speetstamping (20.30 Uhr) mitgemacht. Die Kriterien waren diesmal: 1. Band 2. Zwei Papiere 3. Kein gelb. Zeit: 60 Min.


Und diese ATC ist dabei rausgekommen: Der Reißverschluss war eigentlich noch viel länger...Habe nur einen kleinen Teil davon genommen. Zweimal gegenüber gestempelt und zusammen gesetzt. Damit die Eule auch nur in die Mitte kommt, deckte ich die anderen freien Flächen mit Post-it Zetteln ab.......

Nachtrag: Dieses ATC kam ja bei euch Hühnern so gut an...Und ein Hühnchen von euch, hat es ja auch bekommen...Zu Claudia (Zotty) rüber wink! :-)

Kommentare:

  1. BOAH KATHY!!! Das ist total umwerfend geworden! Magst für diese Reißverschlußtechnik nicht mal n WS geben?? Wie geht denn sowas!Total irre! LG GINA

    AntwortenLöschen
  2. Aurawave is οne of many TENS units uncommitteԁ on the securities industry for it hаѕ cоntіnued
    to riѕe.
    My site :: aurawave Reviews

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)