Samstag, 6. Juni 2009

Heute bekam ich diesen schönen Award von der GINA! Gaaanz lieben Dank an dich....*freu*




Ich gebe den Award weiter an die Liebe:

Sunshine1986
und
Ute85

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    vielen lieben Dank für den Award!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu kathi!
    Schau grad bei dir vorbei und entdecke den klasse Award vielen lieben Dank! Ja leider komme ich immer noch nicht ins Forum und ich habe schon so viele Leute um rat gefragt...Keiner weiß voran es liegt! Naja...Bin noch in einen anderen kleinen Forum, da findet man mich jetzt! Wenigstens etwas...Vermisse euch auch alle!
    Hoffe dir geht es gut!
    Liebe Grüße
    Sonja
    (trotzdem noch dein Partnerhuhn hoffe ich)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare! :-)